Monika Leutenegger

Casting für Musical THE MISSION

Musical Jubiläum <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>653</div><div class='bid' style='display:none;'>7313</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Im katholischen Pfarreizentrum in Weinfelden findet am Freitag, dem 21. August von 18 - 22 Uhr ein Casting für begeisterte Musical-Fans statt.
Gesucht werden Jugendliche zwischen 14 und 22 Jahren. Das Musical THE MISSION wurde eigens zum Jubiläum der Landeskirchen geschrieben und wird nun realisiert. Das Jubiläums-Musical wird in einer Musicalwoche im Herbst 2020 einstudiert und anschliessend an zwei bis drei Orten aufgeführt.
Ein Teil der Musical-Crew steht schon. Verstärkung braucht es vor allem noch für den Chor (vorwiegend Männerstimmen), die Band (E-Bass und E-Gitarre) und die Technik-Crew (Licht- oder Ton-Begeisterte). Interessiert?

Mehr Informationen gibt es unter: www.150himmel.ch/angebote/casting-jubilaeumsmusical

Anmeldung/Fragen:
Projektleiterin Katrin Sauter, 078 674 10 69,
Anmeldeschluss für das Casting: Mittwoch, 19. August
Bereitgestellt: 11.07.2020     Besuche: 41 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch