Monika Leutenegger

Ein Traum für Afrika - Gleichheit, Friede und Gerechtigkeit

Kirche in Not <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Monika&nbsp;Leutenegger)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>756</div><div class='bid' style='display:none;'>7734</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Vom Hilfswerk «Kirche in Not» begrüssen wir Monsignore Obiora Ike als unseren Gast.
Er wird von der Situation des Christentums in Nigeria und über seinen Traum vom friedlichen Zusammenleben von Christen und Muslimen berichten.

Am Montagabend, dem 2. November, wird er über Land und Situation sprechen sowie Fragen beantworten und mit Interessierten ins Gespräch kommen. Obiora Ike beherrscht die Deutsche Sprache sehr gut und versteht es, mit Rhetorik und Humor, sein Anliegen auch unterhaltsam rüber zu bringen.

Obiora Ike wird zudem bei uns einige Gottesdienste feiern und dort von seinem Kampf für Rassengleichheit, Friede und Gerechtigkeit erzählen. Sie sind herzlich eingeladen, am Begegnungsabend teilzunehmen und einem der Gottesdienste beizuwohnen.

Begegnungsabend
Montag, 2. November, 19.00 Uhr Refektorium Klösterli, Begegnung und Austausch
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bitten wir um Anmeldung via Homepage oder Pfarreisekretariat.

Gottesdienste/Eucharistiefeiern
• Dienstag, 3. November, 9.00 Uhr, Kirche Bruderklaus, Gachnang
• Mittwoch, 4. November, 9.00 Uhr, Stadtkirche St. Nikolaus
• Sonntag, 8. November, 9.00 Uhr, Sebastianskapelle Buch
• Sonntag, 8. November, 10.30 Uhr, Stadtkirche St. Nikolaus
Thomas Markus Meier, theologischer Leiter,

Begegnungsabend mit Obiora Ike

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 29.08.2020     Besuche: 3 heute, 59 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch