Claudia Steiger

Familiengottesdienst – Fiire mit de Chline

Familie Gottesdienst <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Pexels)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>813</div><div class='bid' style='display:none;'>8169</div><div class='usr' style='display:none;'>96</div>

Die Geschichte dreier Eulenkinder ist Thema im Familiengottesdienst vom 8. Mai in der Kirche Warth.
Kleine aber auch schon grössere Kinder kennen das: Mami und Papi sind fast immer für sie da... und doch kann es mal sein, dass sie sich etwas verspäten oder nicht gleich das Rufen der Kinder hören. Die drei Eulenkinder Sebu, Leah und Flo erleben das hautnah und das mitten in der Nacht.

Wie das ausgeht, erfahrt ihr im Familiengottesdienst vom 8. Mai um 17 Uhr in der Kirche Warth. Und weil wir tags darauf einen schönen, alten Brauch feiern, werden unsere Mamis noch ein wenig verwöhnt. Das ökumenische Team freut sich auf viele Mitfeiernde.
Beatrice Bühler, Vorbereitungsgruppe Fiire mit de Chline
Bereitgestellt: 27.04.2021     Besuche: 56 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch