Claudia Steiger

Führung zum Weihnachtsspiel

Weihnachtsspiel Frauenfeld 2021 (Foto: zvg)

Der Vorstand der Frauengemeinschaft St. Anna freut sich, dieses Jahr eine Führung mit Andrea Hofmann zum Weihnachtsspiel in der Altstadt von Frauenfeld anbieten zu können.
Gerne lassen wir uns von einem aussergewöhnlichen Esel überraschen. Mal sehen, was er auspacken wird. Gespielt wird er von der Puppenspielerin Rahel Wohlgensinger.

Wir treffen uns am Samstag, 11. Dezember um 17.15 Uhr beim Bahnhof Frauenfeld oberhalb der Treppe. Bitte nehmen Sie ihre persönliche Schutzmaske mit. Die Führung findet bei jeder Witterung statt und dauert etwa eine Stunde.

Kosten:
  • Mitglieder Fr. 15.-
  • Nichtmitglieder Fr. 20.-
Der Geldbetrag wird zu Beginn des Anlasses eingezogen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich – die Führung ist ausgebucht.
Susanne Müller, Frauengemeinschaft St. Anna
Bereitgestellt: 22.08.2021     Besuche: 3 heute, 42 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch