Spaghettiplausch in Herdern

Spaghettiplausch Herdern 2022 (Foto: Stefan Huber)

Nach zwei Jahren Corona-Ausfall durfte in Herdern am 27. März wieder einmal ein Spaghetiplausch durchgeführt werden.
Etwa 30 Gäste nahmen die Einladung zum gemeinsamen Mittagessen in der Wohnbaugenossenschaft «Im Baumgarten» dankend an und sogar das etwas unkonventionelle Take Away-Angebot, entstanden in der noch unsicheren Planungsphase, wurde gerne genutzt.

Gelungener Anlass
Trotz der gegenüber früheren Jahren kleineren Besucherschar und etwas reduzierter Angebotspalette durften wir erfreuliche 950.- Franken aus der Kirchenkollekte und der Spaghettiplausch-Kasse an das ausgewählte Projekt in Haiti spenden.

Wir danken allen freiwilligen Helferinnen und Helfern und zufriedenen Geniesserinnen und Geniessern für die Unterstützung des gelungenen Anlasses zu Gunsten der haitianischen Bevölkerung.
Für das Organisationsteam, Silvia Fux
Fastenaktion 2022 - Spaghettiplausch Herdern
2 Bilder
Fotograf/-in Stefan Huber
2 Bilder
Bereitgestellt: 14.11.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch