Claudia Steiger

«7. Schöpfungstag» – Kinderfeier

Kinderfeier mit Antonella Fliegenfleiss 2021 (Foto: Claudia Steiger)

Alle Familien mit Kindern begrüssen wir am Sonntag, 22. Mai zu einer Feier im Bistro «Zur Alten Kaplanei».
In diesem Schuljahr widmen wir uns der Schöpfungsgeschichte aus dem Alten Testament. Mittlerweile sind wir am 7. Tag angekommen, dem Ruhetag nach der Erschaffung unserer Welt.

Wir alle leben vom Tun, aber es braucht auch die nötige Zeit der Ruhe, um das Getane zu würdigen, zu betrachten und sich von der Arbeit zu erholen; mit Musik, Erzählung und Basteln wollen wir dieser Ruhe näherkommen. Natürlich darf da Antonella Fliegenfleiss nicht fehlen, die auch ihre Vorstellung vom Ruhetag mitbringt!

Wir freuen uns auf viele Mitfeiernde und Mitbastelnde am Sonntag, 22. Mai um 10.30 Uhr im Gewölbekeller des Bistros «Zur Alten Kaplanei»!
Ivana Jensen und Waltraud Rautenberg, Team Kinder- und Familienfeier
Bereitgestellt: 01.01.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch