Claudia Steiger

Linedance-Workshop Frauengemeinschaft

Kickoff Frauengemeinschaft 2022 (Foto: Manuela Ogiati)

Am Samstag, 23. April hat die Frauengemeinschaft erneut das Tanzbein geschwungen. Unter der Leitung von Tanzexpertin Angela Pirolt haben sich die Ladies in verschiedensten Schrittabfolgen im Linedance geübt und dabei viel Spass gehabt.
Am Morgen hat man sich in Gerlikon in der schönen, gemütlichen Tanzscheune von Maja Kübler getroffen. Dann ging es alsbald los mit dem Tanzen. Vielerlei Schritte wurden fleissig einstudiert und gegen Ende des dynamischen Anlasses gingen einige Abläufe schon besser von der Hand, respektive vom Fuss.

Am Mittag verabschiedeten sich die Frauen zufrieden voneinander – mit der Vorfreude auf den 21. Mai; dann geht es nämlich weiter mit der Tanzreihe. Ziel ist es, das Gelernte am Mitsommerfest im Juni zu präsentieren.

Anmeldung und Informationen: Natalia Moirón-Spescha, natalia.spescha@bluewin.ch, 052 720 75 55
Für den Vorstand der Frauengemeinschaft, Natalia Moirón
Bereitgestellt: 04.03.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch