Claudia Steiger

Mini-Pizza – Wettkampf & Plausch

Pizzaplausch Minis St. Anna Mai 2022 (Foto: Alessia Ravara)

Gegen 25 Minis aus allen Scharen und Altersgruppen zog der Pizzaplausch ins Pfarreizentrum Klösterli.
Nicht alle Racletteöfen zeigten sich von der Idee, als Pizzaofen verwendet zu werden, so begeistert. So blieben vereinzelte Platten leer. Doch wir Minis wussten uns zu helfen und so mischte sich die Gruppe, da immer ein freier Backplatz gesucht wurde.

Nach dem Füllen des Magens standen nun unterschiedliche Wettkampfspiele auf dem Programm: Wasserbowling, Papierfliegerrennen und Kappla-Turmbau sind nur einige davon. Im Zentrum stand der Plausch und den hatten von den jüngsten bis zu den ältesten Minis alle. So verkam die Preisverleihung der erfolgreichsten Gruppe zur Nebensache. Zum Schluss rundete ein feines Dessert den erfolgreichen Pizzaplausch ab. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Mini-Anlässe!
David Hug, Hauptleitung Minis St. Anna
Bereitgestellt: 31.03.2022     Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch