Claudia Steiger

Line Dance Workshop Frauengemeinschaft

Line Dance Workshop Frauengemeinschaft 2022 (Foto: zvg)

Am Samstagmorgen, 21. Mai ging es weiter mit der Line Dance-Serie der Frauengemeinschaft.
Die Frauen trafen sich am Morgen in der Scheune von Maja Kübler in Gerlikon, um sich unter der Leitung von Angela Pirolt beschwingt weiter im Linien- und Reihentanz zu üben. Ausdauernd wurden Schrittkombinationen nochmals geprobt und zusätzlich neue dazugelernt. Schon bald waren nebst emsig tanzenden Füssen auch rote Wangen und leuchtende Augen zu sehen.

Mit steigender Vorfreude auf die Präsentation am Mitsommerfest wurden die Frauen ins Wochenende entlassen. Wer Einblick nehmen möchte, womit sich die Frauengemeinschaft in den drei Workshops beschäftigt hat, ist herzlich an das Mitsommerfest eingeladen. Die Ladies präsentieren am Freitagabend, 17. Juni um 18 Uhr ihr Können auf der Hauptbühne.
Für den Vorstand der Frauengemeinschaft St. Anna, Natalia Moirón
Bereitgestellt: 29.03.2022     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch