Claudia Steiger

Kaplanei-Sommerfest

Kaplanei-Sommerfest Soulessence (Foto: zvg)

Die KaplaneiKellerKultur lädt am Freitag, 1. Juli zum Sommerfest ein.
Die Gäste dürfen sich auf einen Abend mit Musik und Apéro freuen. Wieder werden Tische und Bar vor dem Bistro «Zur Alten Kaplanei» aufgestellt und die Altstadt-Strasse belebt. Das Bistro öffnet bei schönem Wetter am Freitag, 1. Juli ab 19.15 Uhr und bietet eine Bar mit Crêpes, Wein und anderen Getränken an. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.

Die Band «Soulessence» wird den Abend mit ihrem Vintage-Soul beleben. «Soulessence» spielen viel von «Postmodern Jukebox», arrangieren die Lieder aber oft um. Wichtig ist für sie, Jazzmusik für ein breites Publikum zu bieten und für viele Zuhörer zugänglich zu sein.

Da der ganze Anlass draussen stattfindet, wird er nur bei trockenem Wetter durchgeführt. Über eine allfällig nötige Absage wird ab dem 30. Juni auf der Webseite informiert: www.kaplanei.ch.
Bereitgestellt: 23.04.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch