Claudia Steiger

Frauenfelder Ministrantin beim Bischof von Erfurt

IMG_3268 (Foto: Peter Weidemann)

Im November 2020 siegte unsere Ministrantin Annika Fischer gegen den Bischof von Erfurt, Ulrich Neymeyr, im TV-Duell der ARD-Sendung "Klein gegen Gross".

Am vergangenen Wochenende waren Annika und ihre Familie persönliche Gäste des Bischofs an der Erfurter Bistumswallfahrt.
Das Schweizer Medienportal kath.ch berichtete eigens über den Besuch und titelte: Annika Fischer aus Frauenfeld: "Die Gloriosa im Erfurter Dom war sehr, sehr laut".

Auch auf der Homepage des Bistums Erfurt findet sich ein Bericht über das Zusammentreffen mit dem spannenden Titel: Junge Dame besucht altehrwürdige Dame.

Neben eben diesem Besuch bei der alten Dame konnten Annika und ihre Geschwister an der Bistumswallfahrt zusammen mit vielen anderen Jugendlichen ministrieren. Ein eindrückliches Erlebnis, wie auch die untenstehenden Bilder zeigen.
Bereitgestellt: 28.04.2022     Besuche: 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch