Claudia Steiger

Kinoabend der Frauengemeinschaft

Kinoabend Frauengemeinschaft St. Anna September 22 (Foto: zvg)

Die Frauengemeinschaft St. Anna lädt am Freitag, 30. September zum Kinoabend im Cinema Luna ein.
Am Freitag, 30. September treffen wir uns um 19.30 Uhr im Cinema Luna (hinter dem Bahnhof) zu einem amüsanten Abend und schauen uns den Film «Freibad» an.

Dieser heitere Film handelt von Sommer, Hitze und nur einem einzigen Frauenfreibad im Ort. Zwischen Bikini, Badeanzug und Burkini treffen verschiedenste Kulturen aufeinander. In dieser Situation finden sich Eva und Yasemin. Die kulturellen Unterschiede sorgen bei Eva und ihren Freundinnen ohnehin öfter mal für Zündstoff, bis schliesslich Yasemin mit einer Gruppe komplett verhüllter Frauen das Freibad für sich entdeckt. Als dann auch noch die überforderte Bademeisterin kündigt und die Nachfolge ausgerechnet von einem Mann angetreten wird, bleibt die Eskalation nicht lange aus.

Nach dem Film verschieben wir uns in ein Frauenfelder Restaurant für einen Schlummertrunk und eine Plauderrunde. Wir freuen uns auf einen lustigen und unbeschwerten Abend!

Kosten: Jede übernimmt die eigenen Kosten von Ticketpreis und Konsumation.
Die Anmeldung ist verbindlich, bei Nichterscheinen muss der Ticketpreis trotzdem in Rechnung gestellt werden – das Kino ist für uns reserviert.
Anmeldung bis 25. September an Natalia Moirón, natalia.spescha@bluewin.ch, 052 720 75 55

Der Vorstand der Frauengemeinschaft St. Anna
Bereitgestellt: 13.08.2021     Besuche: 30 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch