Claudia Steiger

Weihnachten 2022 – Ein herzliches Danke für’s Mitwirken

Weihnachten 2022 - Krippenspiel Stadtkirche (Foto: Patricia Neiger)

Über Weihnachten waren wieder zahlreiche Menschen im Einsatz, um uns allen licht- und freudvolle Feiern zur Geburt Christi zu ermöglichen.
Ohne ihr engagiertes Wirken und die zahlreichen damit verbundenen Extra-Stunden, wären diese vielen Feiern und schönen Momente zu Weihnachten nicht möglich. Ein ganz grosses Dankeschön sprechen wir daher allen Mitwirkenden, dem ganzen Seelsorgeteam, den Lektor*innen, Musiker*innen und Solist*innen, Chormitgliedern, Katechet*innen, Krippenspieler*innen, Gestalter*innen der Krippen, Mesmer*innen und Ministrant*innen sowie Helfer*innen im Hintergrund aus. Wir sind dankbar und freuen uns sehr über ihr Engagement. Ein aufrichtiges und herzliches Danke und «Vergelt’s Gott» sei ihnen gewiss.
Bereitgestellt: 21.10.2021     Besuche: 27 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch