Monika Leutenegger

Frauentreff im Bistro "Zur Alten Kaplanei"

Logo Bistro_prof_2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>3541</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Am Donnerstag, 1. März, um 14.30 Uhr findet der nächste Frauentreff statt. Weil das Bistro "Zur Alten Kaplanei" umgebaut wird, treffen wir uns im Restaurant "Goldener Becher".
Die Frauengemeinschaft St. Anna bietet einmal im Monat während des Winterhalbjahres einen Frauentreff an. Wir werden im Bistro «Zur Alten Kaplanei» zusammen sitzen und miteinander diskutieren. Wir freuen uns auf Sie.

Informationen zum Frauentreff unter:
Judith Bürgi, 079 557 41 42; judith.buergi@bluewin.ch

Die nächsten Daten:

1. März 2018
4. Oktober 2018
1. November 2018
6. Dezember 2018
3. Januar 2019
7. Februar 2019
7. März 2019
Monika Leutenegger,
Bereitgestellt: 24.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch