Monika Leutenegger

Die Tische sind wunderbar gedeckt

Tischlein deck dich<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>313</div><div class='bid' style='display:none;'>4503</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Es ist unglaublich, wie viele Geschenke wir dieses Jahr wieder für unsere Aktion erhalten haben. Wir konnten drei wunderschöne Geschenktische mit den Gaben bereitstellen: jeweils einen mit Spielsachen, mit Lebensmitteln und mit Hygiene-Artikeln.
Die Bezüger und Bezügerinnen des «Tischlein deck dich» freuten sich riesig über die weihnächtlichen Geschenke und bedankten sich freudig. Die Kinder konnten es kaum verstehen, dass sie einfach etwas aus dieser wunderschönen Auswahl mitnehmen durften.
Für die fünf Frauen, welche die Geschenke vorbereiten und verteilen durften, war es ein wunderschönes Erlebnis mit vielen wertvollen Begegnungen. Ich danke allen sehr, die zu diesen grosszügigen Gabentischen beigetragen haben. Ebenfalls bedanke ich mich bei den Helferinnen vor Ort ganz herzlich: Karin Richiger, Agnes Stutz, Claire Messmer und Silja Leutenegger.
Monika Leutenegger,
Bereitgestellt: 27.12.2017     Besuche: 52 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch