Monika Leutenegger

Das Pfarreisekretariat ist komplett

Isabella Scinta<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>117</div><div class='bid' style='display:none;'>4605</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Am 5. Februar 2018 beginne ich meine Tätigkeit als Stellvertreterin der Leitung und Sachbearbeiterin im Pfarreisekretariat der Pfarrei St. Anna.
Aufgewachsen bin ich in Gachnang, wo ich mich in der Jugend als Ministrantin und in der Jubla engagierte. Nach der kaufmännischen Ausbildung, welchen ich bei der ehemaligen Swissair absolvierte, konnte ich später im In- und Ausland Erfahrungen in verschiedenen administrativen Bereichen sammeln.

Mein beruflicher Werdegang führte mich in den letzten Jahren zu verschiedenen Dienstleistungsunternehmen. Zwischendurch pausierte ich und erlebte den Alltag als Hausfrau und Mutter. In meiner Freizeit trifft man mich öfters im Garten an.

Als ich die offene Sekretariatsstelle in der Pfarrei St. Anna gesehen habe, fühlte ich mich sofort sehr angesprochen. Den Umgang mit den verschiedensten Menschen und Kulturen jeden Alters empfinde ich als grosse Bereicherung und schätze diesen sehr. Da ich seit mehreren Jahren wieder zusammen mit meiner Familie in Gachnang wohne, durfte ich bereits mehrere Mitarbeitende und Aktivitäten unserer Pfarrei kennen und schätzen lernen. Nun bin ich gespannt auf meine neue Herausforderung im Pfarreisekretariat und auf den Kontakt mit Ihnen. Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen.
Isabella Scinta,
Bereitgestellt: 22.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch