Christoph Oechsle

Spaziergang in Frauenfeld mit Suppe und Glühwein

Spaziergruppe <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>323</div><div class='bid' style='display:none;'>4720</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Am 28. Februar 2018 trafen sich etwa zwanzig gutgelaunte Spazierer bei kaltem, aber schönen Wetter vor dem Bistro in der alten Kaplanei.
Nach dem gemütlichen Spaziergang kreuz und quer durch Frauenfeld kamen wir am Spielplatz beim Bürgerholz an, wo uns zwei Frauen bereits mit heisser Suppe, Glühwein und anderen Getränken und Speisen erwarteten. Nach den lebhafte Unterhaltungen und dem angenehmen Sonnenschein an diesem kalten Wintertag freuten sich alle über diese Überraschung und sprachen der inneren Erwärmung lebhaft zu.
Wir freuen uns auf Sie und den nächsten Spaziergang am 14. März. Treffpunkt Bistro alte Kapplanei Zürcherstrasse 175
Christoph Oechsle,
Bereitgestellt: 15.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch