Palmsonntag in Gachnang

Palmsonntag Gachnang 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>117</div><div class='bid' style='display:none;'>4824</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Am Samstag vor dem Palmsonntag versammelten sich Jung und Alt im Pfarreisaal der katholischen Kirche Gachnang, um wunderschöne Palmgestecke für den Einzug am Sonntag zu gestalten.
Jacob Chanikuzhy, Aushilfspriester aus Indien, segnete sie am Sonntagmorgen bei herrlichem Sonnenschein zusammen mit all den «Palmzweigen» für die Gottesdienstbesuchenden. Die Ministrierenden unter der Leitung von Stefanie Hug führten die Prozession in die Kirche an, gefolgt von den vielen Palmträgerinnen und Palmträgern. Die Kirche selber war schon am Vortag von der Mesmerin Rosi Marghitola wunderschön geschmückt worden. Vielen Dank allen, die zu diesem festlichen Gottesdienst beigetragen haben.


Alex Hutter,
Bereitgestellt: 19.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch