Monika Leutenegger

Familienkreuzweg

Familienkreuzweg 2018 <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>337</div><div class='bid' style='display:none;'>4843</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Karfreitag ist out: nein sicher nicht. Viele Familien gingen mit auf den Kreuzweg.
Unterwegs hörten sie die Leidensgeschichte von Jesus. Es entstand auch ein kleines Kreuz, das immer farbiger wurde. Eltern und Kinder waren mit Eifer dabei, die Kreuze mit farbigem Garn zu umwickeln. Das grosse Kreuz tragen war Ehrensache für alle. Am Schluss versammelten wir uns in der Klösterlikirche zur Kreuzverehrung und zum Segen.

Heidi Guggenbühl,
Bereitgestellt: 22.03.2018     Besuche: 48 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch