Monika Leutenegger

Pilgerweg nach Klingenzell

Klingenzell<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>2437</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Die Wallfahrt nach Klingenzell findet dieses Jahr am Samstag,
5. Mai unter dem Thema «Gebet» statt. Kurze Impulse auf dem Pilgerweg nach Klingenzell werden uns zum Nachdenken anregen. In der Kapelle feiern wir einen Gottesdienst.
Der Treffpunkt für den Pilgerweg ist um 17.30 Uhr in der Kirche Herdern. Es besteht die Möglichkeit, direkt zum Gottesdienst zu fahren. Beginn des Gottesdienstes in der Kapelle Klingenzell ist um circa 19.15 Uhr.
Es bietet sich so eine gute Gelegenheit, ein Stück miteinander unterwegs zu sein…. Wir freuen uns, viele Pfarreiangehörige kennen zu lernen.

Die Vorbereitungsgruppe des Pfarreirates Herdern-Hüttwilen-Warth
Monika Leutenegger,
Bereitgestellt: 02.05.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch