Elternabend der Pfadi St. Nikolaus

Elternabend Pfadi 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>350</div><div class='bid' style='display:none;'>4958</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Viele Familien nahmen die Einladung an und kamen mit ihren Pfadikindern auf die «MS Sarasani». Zuerst wurden alle mit einem Apero willkommen geheissen, bevor es dann in den Speisesaal ging.
Das Küchenteam unter Nicola Davoli verwöhnte die Anwesenden mit einem feinen Essen. Wie es sich auf einem Kreuzfahrtschiff gehört, gab es zwischen den Gängen Darbietungen zur Unterhaltung. Wölfe, Pfader, Pios und Leitungspersonen stellten sich vor oder spielten Szenen, die auf einer Kreuzfahrt passieren können: Das ging von der Rettungsübung über die Modeschau bis zum Piratenüberfall. Natürlich gab es auch die Rück- und Ausblicke auf die Lager. Nach dem spektakulär inszenierten Dessert konnten die Gäste gesättigt vom feinen Essen und den vielen Eindrücken nach Hause gehen. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.
Heidi Guggenbühl v/o Bienli,
Bereitgestellt: 04.04.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch