Monika Leutenegger

Seniorenausflug zum Mostelberg

Seniorenausflug Uesslingen Warth-Weiningen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>355</div><div class='bid' style='display:none;'>5053</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Der diesjährige Seniorenausflug von Uesslingen-Buch und Warth-Weiningen führte zum Sattel und dann weiter, mit der Drehgondelbahn, hinauf zum Mostelberg.
Dort erwartete die grosse Schar der Seniorinnen und Senioren nicht nur ein wunderschönes Panorama, sondern auch die längste Hängebrücke von Europa. Es brauchte schon etwas Überwindung, diesen schaukligen Weg in luftiger Höhe zu überqueren. Anschliessend wurden alle belohnt mit einem feinen Mittagessen. Am Nachmittag ging es weiter mit dem Schiff auf dem Aegerisee. Bei herrlichem Wetter zeigten sich See und Uferlandschaft von ihrer besten Seite. Erfüllt von den wunderschönen Eindrücken dieses Tages kamen alle glücklich wieder zu Hause an. Vielen Dank dem Vorbereitungsteam für die Organisation dieses schönen Seniorenausfluges.

Alex Hutter,
Bereitgestellt: 04.04.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch