Dankeswallfahrt zur Erstkommunion

Dankeswallfahrt<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>362</div><div class='bid' style='display:none;'>5201</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Erstkommunionkinder mit ihren Eltern, Grosseltern und Geschwistern nahmen die Einladung zur Dankeswallfahrt an. Nach einem kurzen Einstieg im Klösterli wanderte die Schar auf zum Teil unbekannten Pfaden Richtung Bruderklausenkapelle.
Es war sehr angenehm, dass der Weg bei diesem warmen Wetter meist durch den Wald führte. Beim Spazieren gab es viel zu reden und zu entdecken. In der Andacht in der Bruderklausenkapelle konnten wir nochmals DANKE sagen für das Erstkommunionfest, und dass Gott uns immer wieder einlädt. Auf dem kürzesten Weg ging es dann zurück zum Klösterli, wo eine feine Glace auf die Wandergruppe wartete.

Heidi Guggenbühl, Leitung Erstkommunion,
Bereitgestellt: 26.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch