Ernest Obodo in Frauenfeld

Ernest Obodo —  Ernest Obodo mit Lukas Schönenberger und Lukas Leutenegger<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>117</div><div class='bid' style='display:none;'>5389</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Mit grosser Freude durften wir unseren ehemaligen Aushilfspriester Ernest Obodo bei einem Gottesdienst im Juni in Frauenfeld begrüssen.
Auf seiner Durchreise machte er bei uns Halt und feierte mit uns. Er freute sich sehr, eine Foto mit unserem Koordinator Lukas Schönenberger und unserem Präsidenten der Kirchenvorsteherschaft Lukas Leutenegger zu machen.

Wir wünschen Ernest alles Gute und Gottes Segen für seine neue Aufgabe als Weihbischof.
Monika Leutenegger,
Bereitgestellt: 16.07.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch