Monika Leutenegger

Familienfeier «Fiire mit de Chline»

Kinder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>1318</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Herzlich laden wir Sie am Samstag, 22. September um 17.00 Uhr zum "Fiire mit de Chline" in die Kirche St. Peter und Paul in Uesslingen ein.
Geschichten - wir alle brauchen sie - zum Spass, um sich zu erinnern, um etwas zu lernen. Wir können von Zeiten hören, die schon lange vorbei sind, schöne Märchen für Kleine und Grosse, ganz genaue Fakten, aber auch albern können die Geschichten sein. Doch denken wir, jeder und jede könnte eine auswendig erzählen. Geschichten, das ist sicher, sind sehr wichtig für Gross und Klein. Die Geschichte, die wir diesmal bei unserer Feier hören, ist eine der ganz wichtigen. Es sind vier Buchstaben, doch die sind für unsere Ohren, unser Herz, unser ganzes Handeln wichtig. Wir hoffen, es macht Euch «gwundrig».

Das ökumenische Vorbereitungs-Team
Monika Leutenegger,
Bereitgestellt: 14.09.2018     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch