Kinderfeier mit Frederik

Erntedankgottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>275</div><div class='bid' style='display:none;'>4184</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Wir treffen uns am Sonntag, 28. Oktober ab 10.15 Uhr im Gewölbekeller des Bistros «Zur Alten Kaplanei» zu unserer nächsten Kinderfeier.
Diesmal begleiten wir die Maus Frederik mit ihren Freunden bei der Herbstarbeit. Alle sammeln Vorrat zusammen für den Winter; nur Frederik ist dabei keine grosse Hilfe, was die anderen Mäuse unzufrieden macht…. . Frederik ist nicht einfach untätig, sondern er sammelt seine eigenen Vorräte. Was damit geschieht, erfahrt ihr in unserer gemeinsamen Stunde.
Wir beten und singen, verteilen einander das Weihwasser und basteln eine Maus, die ihr dann nach Hause nehmen könnt.

Für das Vorbereitungsteam
Susanna Boos
Monika Leutenegger,
Bereitgestellt: 26.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch