Kreative Adventskränze

Adventskranzbinden<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>414</div><div class='bid' style='display:none;'>5815</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Am 29. November versammelten sich Frauen und ein Mann bei guten Gesprächen zum Adventskranzbinden.
Erfreulich ist, dass dieser Anlass zu einer beliebten und immer besser besuchten Tradition geworden ist. Es war eine Augenweide, wie kreativ und stilvoll die Adventskränze künstlerisch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden.


Wir freuen uns, wenn diese Kränze Licht und Freude in die vorweihnachtliche Zeit bringen dürfen!

Das Vorbereitungsteam: Helena Gruber und Ursula Artho
Monika Leutenegger,
Bereitgestellt: 06.11.2018     Besuche: 17 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch