Monika Leutenegger

Schönheitswettbewerb als Singspiel

Singspiel 2019 <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>436</div><div class='bid' style='display:none;'>5957</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Kinder der zweiten Klasse spielen und singen im Gottesdienst vom
3. März in der Stadtkirche St. Nikolaus das Theater vom Mistkäfer Roland, der sich zur Teilnahme am Schönheitswettbewerb überreden lässt.
Eigentlich hält er sich ja für hässlich und unförmig. Der Marienkäfer lässt aber nicht locker und nimmt ihn mit. Und anders als erwartet wird der Tag zu einem ganz erfreulichen Erlebnis für Roland, der endlich mal nicht Letzter wird….

Wir freuen uns auf alle Zuschauerinnen und Zuschauer, die sich vom Mistkäfer Roland, von den Bienen und Schmetterlingen am Fasnachtssonntag in eine phantasievolle Tierwelt entführen lassen!

Waltraud Rautenberg, Kinder- und Familienfeiern

Flyer Singspiel 2019
Bereitgestellt: 26.02.2019     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch