Monika Leutenegger

Grosszügigkeit wird verdankt

Weihnachtsaktion Tischlein deck dich<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>429</div><div class='bid' style='display:none;'>5936</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Die Weihnachtsaktion beim «Tischlein deck dich» war wiederum ein grosser Erfolg.
Die Vorbereitungsgruppe konnte sechzig Taschen mit Lebensmitteln zusammenstellen, dreissig Geschenke mit Hygiene-Artikel anbieten und den Kindern eine grosse Auswahl an Spielsachen zur Verfügung stellen. Auch Kleider, Seifen und Karten gab es zu verteilen.

Die Bezügerinnen und Bezüger des «Tischlein deck dich» freuten sich sehr über die Gaben und lassen herzlich danken. Alle gingen mit einem Lächeln nach Hause und werden sich wohl bei einem Essen oder beim Spielen mit den Kindern immer wieder an die Grosszügigkeit der Spenderinnen und Spender erinnern.

Im Namen der Frauengemeinschaft danke ich allen ganz herzlich, die etwas zu diesem gelungenen Anlass beigetragen haben.
Monika Leutenegger,
Bereitgestellt: 28.12.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch