Monika Leutenegger

Pfarreireise ins Heilige Land

Pilgerreise 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>117</div><div class='bid' style='display:none;'>5993</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Vom 11. bis 20. Oktober 2019 bietet die Pfarrei St. Anna eine Reise nach Israel/Palästina an.
Sie sind herzlich eingeladen zu dieser Pilgerreise ins Heilige Land. Einmal an Orten sein, die uns von biblischen Geschichten bekannt sind und an denen Jesus auch war. Die landschaftliche Vielfalt und Schönheit erfahren. Historische Stätten und Bauten besuchen und erleben, wie Geschichte über tausende von Jahren beinahe greifbar wird. Aber auch Eindrücke sammeln vom Leben und den Lebensumständen der Menschen heute im Heiligen Land. Das Kinderspital in Bethlehem besuchen, das uns vom Weihnachtsopfer vertraut ist.

Die Leitung hat Thomas Markus Meier inne; er arbeitet zusammen mit TERRA SANCTA TOURS.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
Pfarreireise Informationen 2019
Pfarreireise 2019 Anmeldeformular
Bereitgestellt: 01.04.2019     Besuche: 62 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch