Monika Leutenegger

Eindrücklicher Kino-Abend

Maria Magdalena<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>117</div><div class='bid' style='display:none;'>6005</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Am Tag der Frau haben sich fünfzig Frauen und ein paar Männer im Cinema Luna eingefunden, um gemeinsam den Film "Maria Magdalena" zu sehen.
Die Geschichte der eigenwilligen Maria wurde eindrücklich aufgezeigt. Sie ging einen Weg, der nicht üblich war für eine Frau in dieser Zeit. Doch ihre innere Überzeugung war so stark, dass sie keine Mühe scheute, Jesus als erste Frau auf seinem Weg zu begleiten.

Im Anschluss trafen sich einige Frauen im gegenüberliegenden Café und liessen den Abend bei anregenden Gesprächen ausklingen. Dazu konnten feine Paninis genossen werden.

Ein herzlicher Dank geht ans Cinema Luna und ans "Be You Café".

Vorstand der Frauengemeinschaft St. Anna
Bereitgestellt: 20.02.2019     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch