Monika Leutenegger

Fiire mit de Chline in Uesslingen

Kinder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>1318</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Am Samstag, 23. März, um 17.00 Uhr laden wir Sie herzlich zur Kinderfeier in der Kirche Uesslingen ein.
Beim Anblick des Regenbogens sind auch heute noch viele Menschen bezaubert. So hören wir Ausrufe wie: „wunderbar, traumhaft, so schön“. Dass der Regenbogen aber auch noch eine grosse Geschichte in sich trägt, das möchten wir Euch gerne erzählen. In dieser Geschichte sind viele verschiedene Tiere mit dabei. Darum möchten wir Euch bitten, Euer Lieblingsplüschtier zu unserer Feier mit zu bringen.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.

Das ökumenische Gottesdienst-Team mit Beatrice Bühler, Gaby Häuptli, Rebekka Hofer, Priska Zimmerli
Bereitgestellt: 19.02.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch