Monika Leutenegger

Kreuzwege

Kreuz —  Wallisellen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>2491</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Am Karfreitag, dem 19. April laden wir Sie zu verschiedenen Feiern und Andachten ein.
10.30 Uhr, Kreuzwegandacht für Familien
Wir treffen uns bei der Klösterlikirche und gehen den Weg mit Jesus. An verschiedenen Stationen hören wir von den letzten Stunden im Leben Jesu. Mit Texten und Aktivitäten vertiefen wir das Gehörte.

15.00 Uhr, Gregorianische Kirchenmusik
Die Liturgie zum Karfreitag in der katholischen Stadtkirche St. Nikolaus wird von der Choralschola St. Nikolaus unter der Leitung von Emanuel Helg mit gregorianischen Gesängen begleitet. Es erklingen unter anderem die Gesänge «Ecce lignum Crucus» (Seht das Holz des Kreuzes), «Crucem tuam adoramus, Domine» (Dein Kreuz beten wir an, Herr) und «Popule meus, quid fecit tibi?» (Mein Volk, was tat ich dir?).

19.00 Uhr, Jugendkreuzweg#Klösterlikirche
#anslicht#jugendkreuzweg#klösterlifrauenfeld#jesuslebt#todiefor#tolivefor
#jugendprojekt#outofthedark#intothelight#erleuchten#dunkel#hell#inslicht
Bereitgestellt: 27.02.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch