Unterwegs nach Emmaus

Kinderfeier Februar 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>456</div><div class='bid' style='display:none;'>6105</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Wir laden alle Kinder bis zur zweiten Klasse mit ihren Eltern am Sonntag, 19. Mai um 10.30 Uhr zu unserer letzten Kinderfeier vor den Sommerferien ein.
In der Emmausgeschichte sind die Jünger auf ihrem Weg Jesus begegnet und brauchten sehr lange, um ihn wahrzunehmen. Wir werden diese Bibelgeschichte kennenlernen und darin die Zeichen entdecken, die Jesus für uns hinterlassen hat.Welche Möglichkeiten haben wir heute, auf Jesus zu vertrauen, ohne einen lebendigen Jesus neben uns zu wissen?

Wir treffen uns im Gewölbekeller der Rüpplinschen Kaplanei und freuen uns auf Euren Besuch.

Marcela Sorgon und Susanna Boos, Team der Kinder- und Familienfeiern
Bereitgestellt: 15.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch