Blick auf das neue Schuljahr

Kindersegnung Hieronimus<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>456</div><div class='bid' style='display:none;'>6594</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

In diesem Jahr sind alle Kindergarten- und Schulkinder bereits am Samstagabend, dem 17. August um 17.30 Uhr zum Schuleröffnungsgottesdienst in die Stadtkirche geladen.
Gemeinsam wollen wir auf das vor uns liegende Schuljahr schauen, wichtige Meilensteine fixieren und uns bewusstmachen, dass neben der Schule auch das Kirchenjahr viele spannende Überraschungen für uns bereithält. Damit wir uns immer an alles gut erinnern können, werden wir einen Kalender für das Schuljahr zu Hilfe nehmen. Selbstverständlich darf jedes Kind einen mit auf den Weg ins neue Schuljahr nehmen. Wer möchte, kann gerne sein Kindergartentäschli oder den Schulthek mitbringen!

Da wir an diesem Wochenende auch das Fest Maria Himmelfahrt feiern, sind alle ab 17 Uhr eingeladen, ein Kräutersträusschen zu binden. Das Familienteam der Frauengemeinschaft St. Anna lädt herzlich dazu ein!

Waltraud Rautenberg
Team Kinderfeiern
Bereitgestellt: 12.08.2019     Besuche: 38 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch