Begegnung mit Elmar Mäder

Elmar_Theodor_Mäder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>236</div><div class='bid' style='display:none;'>3650</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Die meisten von Ihnen haben Elmar Mäder wohl bereits als Lektor in unserer Pfarrei erlebt. Die Società Dante Alighieri Turgovia organisiert am Donnerstag,
22. August um 19.30 Uhr in der Rüpplinschen Kaplanei einen Gesprächsabend mit ihm.
Er wird von seiner Tätigkeit als Kommandant der Schweizergarde berichten. Der Anlass wird auf Italienisch durchgeführt, doch dank Bildern werden die Aussagen leicht verständlich sein.
Alberto Colotti
Bereitgestellt: 09.08.2019     Besuche: 65 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch