Teilen am Sankt Martins-Feuer

Fiire mit de Chliine Uesslingen 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>482</div><div class='bid' style='display:none;'>6259</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Herzlich laden wir am Samstag, dem 16. November um 17 Uhr alle Familien mit Kindern ab zwei Jahren zum «Fiire mit de Chliine» in der Kirche Warth ein.
Jüngere Geschwister sind herzlich willkommen. Sollten die Kleinsten der Feier nicht mehr folgen mögen, können Sie mit den Kindern jederzeit nach draussen oder in den Pfarreisaal gehen, in dem wir uns nach dem Gottesdienst treffen.

Wir erzählen die Geschichte vom Heiligen Martin, der seinen Mantel mit einem Bettler teilte. Danach teilen wir miteinander Brot und Wurst am St. Martins-Feuer. Dieses Feuer soll uns zeigen, dass der Heilige Martin mit Gott und Jesus auf dem Weg war.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Feiern.
Das ökumenische Gottesdienst-Team: Mirjam Brüllhardt, Beatrice Bühler, Gaby Häuptli, Rebekka Hofer,
Bereitgestellt: 18.09.2019     Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch