Claudia Josef

Spirituelle Männergruppe

Wir sind eine Gruppe Männer, die sich gemeinsam Fragen zu unserem Berufsalltag und zu einer religiösen Alltagspraxis stellt. Wir treffen uns zu Stille, zum Gebet und zu einem persönlichen Austausch. Wir lesen auch gemeinsam religiöse Texte aus der Bibel oder aus einem anderen spirituellen Buch.
Bruder Klaus<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>34</div><div class='bid' style='display:none;'>167</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

 

Wer
Herzlich willkommen sind Männer jeden Alters
Wo
Bei schönem Wetter, vorallem im Sommer, sind wir miteinander zu Fuss unterwegs zur Bruder-Klausen-Kapelle. Auf dem Weg tauschen wir uns in Zweiergruppen aus und halten anschliessend eine kleine Andacht in der Kapelle.
Wann
Jeden zweiten Donnerstag von 20.00 - 22.00 Uhr
Kontakt
Interessierte melden sich bitte bei:
Andreas Gemperli
P: 052 720 44 37 / G: 058 345 69 16
Bereitgestellt: 16.01.2017     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch