Lukas Schönenberger

Weihnachtsapéro

Mit dem traditionellen Weihnachtsapéro bedanken wir uns bei unseren geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tägliche und regelmässige Arbeit.

Es erreichen uns immer wieder, auf verschiedenen Wegen zahlreiche positive Rückmeldungen für unser vielfältiges Angebot, für traditionelle Anlässe, aber auch für kleine Details und spontane Gesten.

Dieses Echo verdanken wir dem Engagement unserer Mitarbeitenden und Behördenmitgliedern.

Dafür gebührt ihnen allen ein grosser Dank, den wir gerne auch persönlich zum Ausdruck bringen.
Weihnachten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-thalwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>230</div><div class='bid' style='display:none;'>2771</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>

 

Bereitgestellt: 20.12.2019    Besuche: 67 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch