Lukas Schönenberger

Lange Nacht der Kirchen

Verschiebung der Langen Nacht der Kirchen

Die beiden Landeskirchen des Kantons Thurgau haben die "Lange Nacht der Kirchen", welche am Freitag, 5. Juni 2020 geplant war, auf den 28. Mai 2021 verschoben.
Dies auf Grund der behördlichen Massnahmen im Zuge der Coronaepidemie.

Damit kommen viele tollen Ideen für die "Lange Nacht der Kirchen" aus verschiedenen Gruppierungen und Vereinen unserer Pfarrei und der evangelischen Kirchengemeinden leider vorerst nicht zu tragen. Schade – doch gibt der neue Termin eine super Perspektive.

Wir haben zusammen nochmals Zeit und Raum, die Organisation zu perfektionieren, Ideen zu vertiefen, das Angebot auszubauen.

Das freut und motiviert uns sehr – hoffentlich alle Mitinitianten auch.

Sobald es die Umstände erlauben, werden wir über das weitere Vorgehen informieren.

Wir bedanken uns herzlich für das Verständnis, die bereits getätigten Vorarbeiten und Initiativen und freuen uns schon jetzt auf die "Lange Nacht der Kirchen" am 28. Mai 2021.

Bereitgestellt: 24.04.2020     
aktualisiert mit kirchenweb.ch