David Hug

SummerDays 2023

Die SummerDays sind ein cooles Sommerlager für Jugendliche. Sie führen uns jedes Jahr an einen tollen Ort wo die Gemeinschaft unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen gepflegt wird und erlebnissreiche Aktivitäten auf dem Programm stehen. Geleitet werden die SummerDays von einem ehrenamtlichen Team rund um unseren Jugendarbeiter David Hug.
SummerDays2023 (Foto: Lagerhaus Schnäls)

 

SummerDays2023 (Foto: Flumserbergbahnen)

 

SummerDays2023 (Foto: Flumserbergbahnen)

 

Wer / Wann / Wo
Eingeladen sind alle Jugendlichen aus dem Gebiet der Pfarrei St. Anna ab der 1. Sekundarstufe bis 17 Jahre. Ehemalige Teilnehmende und alle Jugendlichen der Pfarrei St. Anna werden die Einladung anfangs Februar zugeschickt erhalten.

Sie finden während der ersten Schulferienwoche vom Sonntag, 9. Juli bis Freitag, 14. Juli 2023 statt.

Dieses Jahr geht's nach Flumserberg in das vielseitige Lagerhaus Schnäls etwas ausserhalb des Dorfes.
Programm
Auf dem Programm stehen Klettern, Biken, Minigolfen, Rodeln und natürlich mindestens einen Sprung in den Walensee.

Unsere Unterkunft hat ordentlich was zu bieten: Disco- und Spielraum, lauschiger Aussensitzplatz, zahlreiche Schlafzimmer sowei einen grossen Speisesaal. Hier lässt es sich abends richtig "chillen".

Wir immer lassen wir uns fürstlich bekochen: nämlich von euch und uns. So können alle ihr Talent einbringen und zum guten Gelingen beitragen. Bis jetzt hat es immer super geklappt. Kochspass garantiert!
Infoabend
Wie sieht das Programm genau aus? Wird es wirklich so cool?
Kommt an den Infoabend und erfahrt, was wir vorbereitet haben. Du hast Wünsche/Ideen? Dann hast du dort die Gelegenheit, sie uns vorzustellen.

Freitag, 21. April 2023 um 20.00 Uhr
Pfarreizentrum Klösterli, Klösterliweg 6, 8500 Frauenfeld
Vorstellung des Programms, Fragerunde, gegenseitiges Kennenlernen, Vorfreude teilen
Kosten / Flyer / Anmeldung
Kosten
CHF 250.- / Person
Bei Geschwistern verringer sich der Beitrag um CHF 30.- / Person
Sollte der Lagerbeitrag deine finanziellen Möglichkeiten übersteigen, wende dich bitte an David Hug.

Flyer
Alle Informationen findest du nochmals auf dem Flyer hier: Flyer SummerDays 2023

Anmeldung
Anmelden kannst du dich direkt über das Formular ganz unten auf dieser Webseite oder per Post mit dem Talon vom Flyer.

Anmeldschluss: Montag, 1. Mai 2023
Die Teilnehmerzahl ist auf 28 Jugendliche beschränkt. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Sei dabei und erlebe eine Woche in toller Gemeinschaft mit Spiel und Spass! Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Stefanie Gasser, Svenja Amplatz, Fabian Amplatz, Fabian Kappler und David Hug
Kontakt
Katechet RPI
David Hug

079 854 55 09
Frei sind noch 25 von 28 Plätzen.
Vorname / Name*
Adresse*
PLZ / Ort*
Geburtsdatum*
Korrespondenz-E-Mail*
Telefon (Jugendliche*r)*
Telefon (Eltern/Erziehungsberechtigte)*
Mit der Anmeldung akzeptieren wir die Teilnahmebedinungen.
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 27.01.2023    Besuche: 5 heute, 41 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch