Lukas Schönenberger

Mitarbeiterausflug

Jeweils am dritten Mittwoch im September laden wir zum traditionellen, jährliche Mitarbeiterausflug mit unseren Angestellten der Kirchgemeinde FrauenfeldPLUS und Pfarrei St. Anna ein.
Kathedrale_StGallen (Foto: Michèle Rova)

 

Viborada-Altstadt_StGallen (Foto: Michèle Rova)

 

Schutzengelkappele-SG (Foto: Michèle Rova)

 

Reiseziel 2022: St. Gallen
Der Mitarbeiterausflug 2022 führte uns nach St. Gallen.

Neben einem lehrreichen Workshop zum Thema "Film&Cut" gab's allerlei "Lust und Laster" bei der Stadtführung.

Die gemeinsame Andacht liess uns dann wieder zur Ruhe kommen, bevor im Restaurant Falkenburg ein lokales Abendessen der Extraklasse geboten wurde.

Die untenstehenden Fotos sprechen für sich!

Und was in knapp 1,5 Std. Video-Workshop möglich ist zeigen die nachfolgenden Kurzfilme mit Kommentar der Workshopleiterin Iris Müller von fokuksclip:
Film 1 Anfang und Ende mit Schrift, hat eine andere wunderbare Geschichte über Stille im Alltag finden, erzählt (Kreative Leistung innert 1.5h!) Super. Schöne Bilder (Abwechslung Perspektiven) und gut geschnitten.

Film 2 Tolle Musik gewählt, schöne stimmige Bilder, stimmig komponiert. Rundum gelungen.

Film 3 Anfang und Ende gut umgesetzt. Mit Schriften und unterschiedlichen Bildern gearbeitet. Ein wenig in die Länge gezogen.

Film 4 Toll in Hochformat gefilmt. Schöne Bilder und wunderbarer Text. Allerdings noch keine Musik hinterlegt und Schluss zu abrupt.

Ein herzliches Dankeschön unserer Kommunikations-Chefin, Michèle Rova, für die bis ins Details perfekte Organisation.
Bereitgestellt: 05.12.2022    Besuche: 15 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch