Monika Leutenegger

Stärkung am Sporttag

Mittelstufensporttag 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-frauenfeldplus.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>562</div><div class='bid' style='display:none;'>6811</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Traditionell schenkten die Religionslehrpersonen am Sporttag der der Mittelstufe in Frauenfeld Eistee aus und verteilten die heiss geliebten Apfelschnitze.
Trotz kühlen Temperaturen am Morgen waren die Stände gut besucht. Einige Jugendliche kamen extra vorbei, um uns speziell zu begrüssen. Diese Begegnungen am Sporttag freuen uns natürlich ganz besonders. Die Jugendlichen staunen nicht selten, dass sie für ein freundliches Dankeschön und ein Lächeln von uns «gratis» versorgt werden. Aber auch die Lehrpersonen und einige Eltern kommen immer wieder dankbar bei uns vorbei, um ihren Durst zu stillen.
Claudia Niederberger, Katechetin,
Bereitgestellt: 04.10.2019     Besuche: 74 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch